Mitgliedschaft im Handels- und Gewerbeverein Schwentinental e.V.

HGV Wir freuen uns, dass Sie Interesse daran haben Mitglied des Handels- und Gewerbevereins Schwentinental e.V. zu werden.

Jede natürliche oder juristische Person aus Schwentinental und dem engeren Wirtschaftskreis, die der freien Wirtschaft angehört kann Mitglied werden. Daneben können mit Einverständnis des Vorstandes Personen, Institutionen, Verbände als außerordentliche Mitglieder aufgenommen werden, die die Ziele des Vereins unterstützen. Wir würden uns freuen Sie in unserer Mitte begrüßen zu können, ob als passives Mitglied oder aktiv in der Mitarbeit und Gestaltung mit Blick auf die verschiedenen Aufgaben unseres Vereines. Der Jahresbeitrag beträgt derzeit 60€.

Wenn Sie möchten, können Sie den Aufnahmeantrag online einsehen, als PDF-Datei downloaden und ausdrucken. Einfach ausfüllen und in einem Fensterumschlag an den Vorstand schicken oder per Fax an die im Antrag angegebene Faxnummer. Ganz bequem für Sie, können Sie auch eine Einzugsermächtigung für das Lastschriftverfahren erteilen und beifügen.

Falls Sie Fragen haben, können Sie die Mitglieder des Vorstandes gerne persönlich kontaktieren.