Mitglieder des HGV von A - Z

An dieser Stelle möchten wir Ihnen die Mitglieder des Handels- und Gewerbevereins Schwentinental in alphabetischer Reihenfolge mit einer Kurzbeschreibung vorstellen.

Klicken Sie bitte auf einen der nachfolgenden Buttons, um zu den Mitgliedsfirmen zu gelangen!

Team

Die TGI Finanzpartner GmbH & Co KG ist Ihr unabhängiger Berater und Sachverständiger für Baufinanzierung, Fördermittel, Geldanlage, Ratenkredite und Versicherungen: Die Beratung erfolgt banken- und produktunabhängig. Über 100 Jahre Banken- und Finanzdienstleistungserfahrung sind in dem Team der TGI Finanzpartner GmbH & Co. KG vereint. Nutzen Sie unser Know-How für Ihre Zwecke. Wir garantieren Ihnen unbedingte Kundenorientierung und Kompetenz in unseren Geschäftsfeldern.

24223 Schwentinental, Bahnhofstraße 28, Tel.: 04307 824 980

Team

Mit ihrem Netz von Komplett- und Automatenstationen sind die team tankstellen in Schleswig-Holstein, Hamburg, Mecklenburg-Vorpommern und Brandenburg aktiv und haben sich über die Jahre einen guten Namen bei all denen gemacht, die auf Norddeutschlands Straßen unterwegs sind.

Rund um die Uhr und an sieben Tagen pro Woche günstig tanken am Tankautomat Ihrer team tankstelle im OSTSEEPARK Schwentinental.

24223 Schwentinental, Gutenbergstraße 15-19, Tel.:04307810257, Fax:04307 / 8234875