Mitglieder des HGV von A - Z

An dieser Stelle möchten wir Ihnen die Mitglieder des Handels- und Gewerbevereins Schwentinental in alphabetischer Reihenfolge mit einer Kurzbeschreibung vorstellen.

Klicken Sie bitte auf einen der nachfolgenden Buttons, um zu den Mitgliedsfirmen zu gelangen!

R

realDie REWE Hendrik Schröder oHG in Raisdorf ist Ihr Lebensmitteleinzelhändler im OT Raisdorf und darüber hinaus. Den Kunden finden hier alles für den täglichen Einkauf. Im Markt gibt es zusätzlich eine Fleischtheke mit allem, was das Herz begehrt. Eine Filiale der Bäckerei Günther mit angeschlossenem Café befindet sich im Eingangsbereich des Geschäftes. Ein separater Getränkemarkt rundet das Angebot ab. Am Markt sind ausreichend Parkplätze vorhanden.

Zur Zeit wird auf dem Gelände ein moderner, neuer Markt gebaut. Der Verkauf geht derzeit im ehemaligen Getränkemarkt weiter.

24223 Schwentinental, Bahnhofstraße 4 - 8, Tel.: 04307 818081