Mitglieder des HGV von A - Z

An dieser Stelle möchten wir Ihnen die Mitglieder des Handels- und Gewerbevereins Schwentinental in alphabetischer Reihenfolge mit einer Kurzbeschreibung vorstellen.

Klicken Sie bitte auf einen der nachfolgenden Buttons, um zu den Mitgliedsfirmen zu gelangen!

P

Passagekontor HensselPassage-Kontor Kapt. P. Henssel - Wir machen auch aus Ihren Rei­se­träu­men Ihren ganz per­sön­lichen Traum­urlaub - egal, ob zu Was­ser, an Land oder in der Luft!

Ihre Bettina Zwickler und Team

24223 Schwentinental, Bahnhofstraße 32,
Tel.: 043076600, Fax: 04307 1400

Pleiger

Als Hersteller von Produkten aus hochwertigen thermoplastischen Kunststoffen, wie POM, PA, PE, PP, PET PVDF u.v.m, bietet Ihnen die PLEIGER Thermoplat GmbH & Co. KG Halbzeuge (Platten – Vollstäbe – Hohlstäbe) und Zuschnitte (Platten-Abschnitt – Vollstab-Abschnitt – Hohlstab-Abschnitt).
Es werden darüner hinaus Fertigteile nach Ihren Zeichnungen oder Mustern angeboten.

24223 Schwentinental, Gutenbergstraße 10-12, Tel.: 0430781670, Fax: 04307 7218

ProvinzialDie Provinzial Nord Versicherungsgruppe ist in Schleswig-Holstein, Mecklenburg-Vorpommern und in der Freien und Hansestadt Hamburg für ihre Kunden stets in erreichbarer Nähe: Von Westerland bis Rügen und von Viöl bis Hamburg-Harburg reicht das Netz der über 260 Versicherungsfachgeschäfte der Provinzial Versicherungen.

Die Provinzial ist ein modernes Dienstleitungsunternehmen und als leistungsstarker Serviceversicherer bietet die Provinzial Versicherungsschutz für Privat- und Firmenkunden.

24223 Schwentinental, Bahnhofstraße 19a, Tel.: 0430783630, Fax: 04307 836363