Mitglieder des HGV von A - Z

An dieser Stelle möchten wir Ihnen die Mitglieder des Handels- und Gewerbevereins Schwentinental in alphabetischer Reihenfolge mit einer Kurzbeschreibung vorstellen.

Klicken Sie bitte auf einen der nachfolgenden Buttons, um zu den Mitgliedsfirmen zu gelangen!

N

NSDie Firma Norbert Szupryczynski Tiefbau GmbH engagiert sich seit über 30 Jahren im Tiefbau. Der Leistungsumfang reicht vom Erdbau mit Baugrubenaushub, Bodenersatzmassnahmen, Planierungsarbeiten und Abbrucharbeiten bis hin zum Kanalbau mit Entwässerungsanlagen und Rohrleitungsbau. Zur Angebotspalette gehört außerdem der Strassenbau, Pflasterarbeiten, Asphaltierungsarbeiten und der Wegebau.

24223 Schwentinental, Lise-Meitner-Straße 13, Tel.: 04307828800, Fax: 04307 - 828855
Nordreklame

Nordreklame ist ein Meisterbetrieb im Schilder- und Lichtreklamehandwerk. Die Leistung beinhaltet die Gestaltung, Herstellung und Montage von Werbemitteln im Außen- und Innenbereich. Kunden der Nordreklame sind:

Sparkassen / Banken, Versicherungen, Finanz- u. Immobiliengesellschaften, Handwerker, spezielle Dienstleister, Einzelhändler, Ärzte und medizinische Versorgungseinrichtungen, Agenturen, Architekten, Verlage, Werbetechniker, Behörden, Ämter, Städte, Vereine, Genossenschaften und und und...

24211 Preetz, Löptiner Straße 16, Tel.: 04342858570, Fax: 04342 - 858570