Mitglieder des HGV von A - Z

An dieser Stelle möchten wir Ihnen die Mitglieder des Handels- und Gewerbevereins Schwentinental in alphabetischer Reihenfolge mit einer Kurzbeschreibung vorstellen.

Klicken Sie bitte auf einen der nachfolgenden Buttons, um zu den Mitgliedsfirmen zu gelangen!

Hotel Rosenheim

Das Leistungsportfolio der Handwerker und Maler der Heinrich Schmid GmnH & Co KG n Kiel umfasst neben Bodenbelägen und Bodenbeschichtungen auch klassische Maler- sowie Stuck- und Putzarbeiten. Darüber hinaus bieten wir Unterstützung bei sämtlichen Sanierungs- und Renovierungsmaßnahmen sowie bei dem flexiblen Trockenbau und der fachgerechten Durchführung einer Wärmedämmung oder Schimmelsanierung.

Wir bieten Ihnen für Ihr Projekt ein großes Team an Experten und Handwerkern aus unterschiedlichen Bereichen. Wir übernehmen sämtliche Leistungen aus einer Hand.

24222 Schwentinental, Wasserwerksweg 10 - 14, Tel.: 431 2008678-0, Fax.: 431 2008678-0

Hotel RosenheimHotel und Restaurant Rosenheim Das Rosenheim ist ein privat geführtes Restaurant und Hotel mit langer Tradition. Die komfortabel eingerichteten Zimmer erfüllen alle modernen Ansprüche. Der große Saal und unsere weiteren Räumlichkeiten bieten für jede Veranstaltung den richtigen Rahmen, ob privat oder geschäftlich.

24223 Schwentinental, Preetzer Strasse 1 + 3, Tel.: 043078380, Fax.: 838-111